Rezensionen Pilates und Zumba Studio Bergisch Gladbach Raum Köln


Natalie, Grafikdesignerin

  

Ich bin schon seit fast zwei Jahren im Sportstudio bei Inessa und halte mich mit Pilates und Zumba fit.

Pilates ist ein Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Tiefenmuskulatur bei dem Atmung mit den Bewegungen koordiniert wird. Ich finde es ganz toll, Muskeln und Gelenke zu kräftigen, ohne sie zu belasten. Bei Zumba begeistert mich die feurige Musik sowie die Mischung zwischen Aerobic und Tanz.

Inessa macht eine sehr abwechselungsreiche Choreografie,  zwischen sanft bis hin zum auspowernd. Hier trifft man tolle Leute und schöpft positive Energie. Und wenn man dabei auch noch Kalorien verbrennt, was gibt es Besseres?!

Sehr empfehlenswert sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene!

  

Lamay, Verwaltungsfachwirtin

Hallo Sportbegeisterte!

Ich bin seit Mitte 2013 u. a. Mitglied im Sportstudio Pilates und Zumba. Ich besuche diese beide Kurse bei Inessa und es macht mir viel Spaß bei ihr zu trainieren.

Inessa ist eine sehr sympathische und engagierte Trainerin, die ihr Metier versteht. Das Angenehme ist nicht nur Sport auf hohem Niveau, sondern für mich auch die Möglichkeit, den Kopf frei zu bekommen.

Neben der sportlichen Aktivität finde ich die Gruppe echt klasse. Daher kann ich euch das Pilates und Zumba Studio in Bergisch Gladbach mit gutem Gewissen empfehlen.

Ich freue mich, auch dich kennenzulernen.